Swiss Cup Pferd

Swiss Cup Team Schweiz I

Am diesjährigen Swiss Cup am 3. November, im Hallenstadion Zürich, darf ich zusammen mit Giulia Steingruber das Team Schweiz I bilden. Das zweite Team besteht aus Ilaria Käslin und Pablo Brägger. Bereits zum vierten Mal (2013, 2017, 2018) darf ich in Zürich starten und die Schweiz am grössten Internationalen Turnwettkampf der Schweiz vertreten, erstmals aber mit Giulia Steingruber in einem Team.

Zusammen mit dem Team Schweiz II werden wir in einem hochkarätigen Teilnehmerfeld, unter Europa- und Weltmeister/-innen, um die Swiss Cup Zürich-Trophäe turnen.

Nach meinem dritten Rang im Jahr 2017, mit Ilaria Käslin zusammen, bietet sich nun dieses Jahr erneut die Chance auf einen Podestplatz.

Mehr Infos: www.swiss-cup.ch / www.stv-fsg.ch

Vorher steht aber noch die WM in Stuttgart an. Bereits seit einigen Tagen befinden wir uns im Trainingslager in Ghent (Belgien) und arbeiten am letzten Feinschliff für die Wettkämpfe der nächsten Wochen.